Die Rosso Sportivo AG, kurz genannt ROSPAG, wurde im Jahr 2011 gegründet und bietet diverse Dienstleistungen rund ums Automobil an.
Egal ob Spenglerarbeiten, Lackierungen oder Aufbereitungen und Lackschutz. Jedes Fahrzeug, sowie Motorräder, Velos und alles was lackiert oder poliert werden kann, ist bei uns bestens aufgehoben.
Damit all dies reibungslos funktioniert und wir unsere Qualität immer auf höchstem Niveau halten, haben wir eine bewährte Mannschaft aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und dem gewissen Know-how.
Als Kooperationspartner von Ferrari Zürich / B.I.Collection sind wir zertifizierter Ferrari Spezialist für Richtarbeiten, Instandstellung und Lackierung.
Auch die bekannte Bike Marke TREK hat uns geprüft und zertifiziert um ihre Velos bei uns lackieren zu lassen.



Der grösste Feind der Qualität ist die Eile.
                               Henry Ford

Darum nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist um ihnen die beste Qualität zu bieten.



Geschäftsführer:
- Manuel Behrend

Carrosserie-Spengler
- Giuseppe Partaluri
- Marco Del Crosso

Fahrzeug-Lackierer
- Sabir Emruli
- Zlatko Oman
- David Torsello

CarCare Detailer
- Manuel Behrend
- David  Torsello
- Sabir Emruli

Zum Seitenanfang